So Schnitten... mal wieder Ferien. Eigenartig, wie schnell die Zeit vergeht...

Zeit ist übrigens grad ein interessantes Thema... www.toco1.de beschreibt grade etwas, wovor ich sehr große Angst habe... in ungefähr einem Jahr wird es uns wohl genauso gehen und das Schlimme an der Sache ist, dass ich mich nicht nur von Menschen verabschieden muss, die ich nicht kenne, sondern auch noch von den wunderbarsten Personen, die ich je kennengelernt habe... Was soll bloß werden?

Ein schönes Erlebnis muss ich meinen Ängsten noch gegenüberstellen: Habe heute mit Kasten und Reiker auf dem Weg nach Potsdam einen Schweizer mit Surfbrett auf der Autobahn gesehen. Denke, der betreffende junge Mann führt einen ganz akzeptablen Lebensstil. Hoffe, die Welt bringt in Zukunft mehr von solchen Menschen hervor.
8.10.06 03:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de