Momentaufnahme, die durch jede andere in den letzten paar Tagen ersetzt werden kann.

Sitze mal wieder mit offenem Mund vor Computer, da meine Kreativität hinsichtlich dieses Blogs in den letzten Wochen rapide abgenommen hat. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr denke, dass es an Mangel an Ideen liegt. Es passiert einfach nichts. Will nicht wissen, wie oft ich mich in den letzten zwei Wochen genau in dieser Situation befunden habe. Wenige Lichtblicke: einige nette Besuche und Ausflug mit Kasten nach Berlin.

Versuche gerade, mich mit Pinguinen aufzuheitern.



Brauche dringend professionelle Hilfe.
31.8.06 08:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KT (31.8.06 16:05)
Ich hoffe, dir is klar, dass du deinen Atzen grade das gefühl vermittelst, sie wären dir zu langweilig!?



bf (5.9.06 10:05)
nein, meine atzen sind defintiv nicht langweilig, hab ja in letzter zeit auch nicht so viel mit ihnen gemacht... und an meinen schulalltag habt ihr ja nun wirklich keinerlei schuld....



Fräulein Alltagshappypille / Website (23.10.06 10:46)
~~ich kenne dieses gefühl zu gut.
professionelle hilfe hat mir geholfen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de