Ferien neigen sich langsam aber sicher ihrem Ende zu und irgendwie kann ich nicht behaupten, dass ich für so einen starken Umbruch in meinem derzeitigen Alltag bereit bin... nicht nur, dass diese wahrscheinlich meine letzten Sommerferien für immer sind, auch die Angst vor den bevorstehenden Prüfungen wird langsam berechtigt....

Und sonst?
Sitze grad vor Kts PC in Erwartung eines Mädchen-Film-DvD-Abends. Nachher besuchen wir noch schreiende, stinkende Jungs (Lan-Party).
na, mal sehen.
14.8.06 19:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Kastensystem (17.8.06 03:28)
Na ja, hat nen bisschen gemüffelt und es war Dunkel. Hast aber eine neue Erfahrung gemacht die dein Leben bereichert hat. Was will man mehr? Letzlich sind unsereiner ja nicht immer laut und stinkend...

Gruß,

Das Kastensystem


bf (22.8.06 09:09)
nein, das auf keinen fall... ihr seid nur laut und stinkend, wenn ihr vor computern sitzt.... aber das trifft, wie ich gerade sehe, auch auf mädchen zu.... "ich bin klein und niedlich" schreit mindestens genauso rum wie die männlichen freaks....


Das Kastensystem (22.8.06 15:54)
OH MEIN GOTT, ES IST GRÜN!

Sehe deine Seite und bekomme das selbe flaue Gefühl in der Magengrube wie wenn ich Salat essen muß.

Aber ich weiß, Salat ist gesund und deshalb essen viele Menschen viel Salat (was salad fingers davon halten mag?!). Aus ähnlichen beweggründen finden Sie wahrscheinlich auch dieses Design ansprechend.

http://www.youtube.com/watch?v=_X-n77Ia4Es

PS: Niedliche Menschen schreien nicht! Sag das Mrs. klein und niedlich. Alternativ: Schnautze, sonst beule <- extrem männliche Ausdrucksweise.

PPS: Ich danke meinem Arbeitgeber für die Möglichkeit auch während der Arbeitszeit die effishow genießen zu dürfen.


bf (23.8.06 08:09)
sie ist ja auch nich niedlich. ganz im gegenteil...

oh, sehr, sehr böses häschen!

an dieser stelle möchte ich kastis arbeitgeber ebenfalls dafür danken, dass er theeffishow während der arbeitszeit genießen kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de