So, mein gut infomierter PB-Lehrer machte unseren riesigen Kurs (für alle, die es nicht wissen: 4 Leute) heute auf eine Aktion von PETA aufmerksam:

"PETA will Menschen grillen

Hatte die internationale Tierrechtsorganisation PETA bisher vor allem mit medienwirksamen Promi-Einsätzen (Pamela Anderson & Co) und umstrittenen KZ-Tierfabriks-Vergleichen von sich reden gemacht, geht's nun ans Eingemachte: Menschen Grillen!

PETA bittet Gunther von Hagens, Erschaffer der weltberühmten "Körperwelten", einer Wanderausstellung mit menschlichen Leichen und Körperteilen, ihnen eine seiner intakten Leichen für ein öffentliches Barbecue zu spenden oder zu verkaufen."

more


17.5.06 12:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarih (17.5.06 19:26)
Eigentlich ist das auch krank.Aber andererseits essen wir ja auch Tiere und naja......hmm.....sollte ich ernsthaft darüber nachdenken Vegetarier zu werden??


kt (18.5.06 11:15)
9


bf (18.5.06 11:20)
warum nicht?!? ^^
naja... wenn das wirklich stattfindet, dann würde ich mir das gerne ansehen, wenn es in der nähe ist... vielleicht eine neue idee für einen schönen kuschelgruppenausflug?


KT (18.5.06 15:08)
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein gesetz gibt, welches es verbietet, menschen zu grillen und dass dieses ereignis auf grund dessen (schreibt man das zusammen?) wohl eher nicht stattfindet!? zumindest hoffe ich das...


maicus (18.5.06 15:10)
da geh ich mal wieder auf deine seite, in der hoffnung ich kann ma was aufmunterndes, lustiges, altersentsprechendes lesen und muss schon wieder so etwas lesen/sehen... *enttäuscht bin*


bf (19.5.06 10:44)
hey... du hast dich mal beschwert, dass ich zeitweise nur unwichtige dinge geschrieben habe... naja, vielleicht ist das jetzt auch nicht sooo wichtig, aber schon eine bessere diskusionsgrundlage als vorhergegangene dinge....
und eine sache verstehe ich nicht: was meinst du mit "altersentsprechendes"... in welchem alter darf man sich denn mit sowas beschäftigen?

und kt: die sachlage ist gott sei dank so kompliziert, dass es doch stattfinden kann, wenn peta die leiche bekommt... (peta würde es aber auch tun, wenn es illegal wäre) weil die person sich ja für derartige dinge zur verfügung gestellt hat


maicus (19.5.06 17:35)
ich dachte, dass du klug genug bist um zu wissen, dass die Nahrungskette eine elementare Grundlage zum überleben ist... ohne supermärkte könntet ihr ganzen möchtegern "pflanzenfresser" gar nicht überleben... insofern finde ich diese discusionsgrundlage unnötig, sinnlos und nicht altersentsprechend


bf (20.5.06 17:46)
ich dachte, dass wir zivilisiert genug sind, um von der nahrungskette relativ weit ausgeschlossen zu sein
fleischfresser sind von supermärkten abhängiger als vegetarier (oder würdest du eine kuh töten?)
niemand wird gezwungen, kommentare zu schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de