Ich wünschte, ich würde endlich aufhören, den Horizont zu sehen. Die Aussicht verändert sich nicht, genauso wenig, wie sich das Gefühl verändert, das man bei ihrem Anblick hat. Ich bin müde von dem Gefühl der Sehnsucht nach anderen Horizonten. Weil ich weiß, dass es dennoch immer der selbe sein wird. Ich bin übersättigt vom pastellenen Farbenspiel der Natur, das sich jeden Morgen, wie eine ordinäre Touristenattraktion, vor meinen Augen abspielt. Aufstehen ist nicht ein mal das Schlimme an der Sache, sondern vielmehr das Einschlafen, da das immer in dem Wissen geschieht, dass es ein weiteres Aufwachen geben wird. Vor Jahren noch war das nicht anders – mein Voyerismus entwickelte sich schon damals in eine andere Richtung, da mich die schamlose Vorstellung langweilte, die das Licht ablieferte. Ich war entsetzt, angeekelt von sich verschiebenden Wolken vor einem sich wandelnden Hintergrund – das Spiel aus Rot, Orange, Blau und Violett zerrte an meinen Nerven, war allerdings grausam genug, um mich nicht blind werden zu lassen. Die Menschen musste dieser kranke Einblick in die Perversionen der Natur abgestumpft haben. Die Übelkeit der Menschheit durchzieht noch heute jeden Morgen meinen Kopf, nicht in der Lage, einen anderen Ort zu finden. Dann, nach endlosen Minuten war es vorbei. Die Krämpfe der Erschütterung lösten sich wieder und der Tag konnte nun wirklich beginnen.
Ich begann damit, Angel Dust von toten Körper zu lecken.
4.4.06
9.5.06 08:44
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bender (9.5.06 08:59)
Erklär mal, mein unglaublich eingeschränkter Blick auf die Welt erlaubt mir nicht das annähernd zu verstehen


bf (9.5.06 09:19)
ach man...
versinke gerade wieder in das alte kindische "keiner-versteht-mich"-motiv...



Ricky (9.5.06 13:59)
Hört sich eher so an als wenn du den text irgendwo abgeschriebn hast....und als ich den letzten satzt gelesen hab, hab ich mich an "salat-finger" oder wie auch immer dieser perverse online comic heißt erinnern können also naja effi dein text is irgendwie krank


bender (9.5.06 15:38)
Naja vielleicht nicht ganz "keiner versteht"- dich die frage ist doch eher ob es die leute verstehen an die es addressiert ist. Falls es aber für dein ordinäres blog-publikum ist, dann haste vielleicht recht


Ricky (9.5.06 16:03)
was heisst hier ordinär ^^ ich mein ja nur der text hört sich ziehmlich hier nach für mich an
http://www.fat-pie.com/salad2.htm
also krank ^^


bf (10.5.06 08:09)
nicht schlecht, nicht schlecht...

trotz dem sarey es krank findet, mir gefällts...^^


Sarih (10.5.06 09:16)
SWT?
Sie saß die ganze Zeit hier und hat gelacht und fands toll *kopfschüttel*


bf (10.5.06 09:17)
ja, weil irgendwie ist diese verhaltensgestörte comicfigur doch unglaublich sympathisch... also, boshaftigkeit kann man ihr definitiv nicht unterstellen^^


Sarih (10.5.06 09:21)
Naja ich find das "Ding" nciht grad sympatisch irgendwie! Und auch wenn du es toll findest,wie es die Puppen anleckt! Im Grunde sind doch die Fingerpuppen ihre "freunde" oder nicht??^^
ALSO LEUTE! WENN EFFI EUCH ANLECKEN WILL! PASST BESSER AUF EUCH AUF!!!


bf (10.5.06 09:58)
warum?!?
den puppen ist doch letztenendes nichts passiert,oder?!?
ihr solltet angst haben, wenn ich euch bitte, fisch aus einem ofen zu holen... und das wird nicht vorkommen, da ich fisch nicht esse.


KT (10.5.06 11:33)
"somewheeeere over the rainbow..." *sing*


bf / Website (10.5.06 12:05)
jaaa... seht ihr, kt mag es auch!!1


KT (11.5.06 10:35)
ähm...nee...so wars jetz auch nich gemeint


bf (11.5.06 11:18)
ach komm... du stehst doch voll auf so was...


Ricky (11.5.06 17:16)
omg, habt ihr euch alle filme davon angeschaut?...naja wie dem auch sei ich hab in der knapp bemessenen zeit meiner mir zustehenden pause wärend meiner ausbildung ein interessanten spiel im netz gefunden. zu finden unter dieser URL: http://www.gamekomet.de/dadnme.php
allerdings konnte ich noch nicht diesen P.I.M.P. mit seiner knarre und seinen "bling-blings" besiegn...sagt ma bescheid wenns wer geschafft hat ich versuch ma eben nochma^^


bf (12.5.06 10:25)
mmhh.. hab mir noch teil 7 angesehen, wo er mit der leiche "sand" trinkt und denkt, sie sei sein bruder...
einfach genial!


bf (12.5.06 11:15)
http://www.fat-pie.com/salad4.htm
das ist bis jetzt meine lieblongsfolge... die 3 war nicht so gut....


KT (12.5.06 11:39)
man ricky, da hast du ja was angestellt ^^


Sarih (12.5.06 14:45)
Die meint des ernst!
Ich fass es nicht! Effi findet das ernsthaft lustig!


Ricky (12.5.06 17:22)
hmm ja vieleicht beim ersten mal anschauen und nich drüber nachdenken, da kanns vieleicht lustig sein aba wenn ich mir diese folge hier anschau:
http://www.fat-pie.com/salad6.htm
glaub ich der "erfinder" (oda wie auch imma) is ernsthaft gestört.


bf (16.5.06 12:38)
oh bitte... es. ist. einfach. nur. genial... aber 4 ist immer noch die beste^^
oh ricky, bin dir so unendlich dankbar für diese links^^


Sarih (17.5.06 11:38)
Toll Ricky!
Haste echt prima hingekriegt!


bf (17.5.06 12:08)
ja ne?!?
und schnitten, es ist etwas wunderbares passiert: PETA will einen menschen grillen! ^^


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de