Meine allereigenste erste Kampange!

Leicht angelehnt an der von PETA, aber ich finde, es ist dennoch ok.

30.4.06 22:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KT (2.5.06 18:55)
mich beschleicht das gefühl, dass bf was gegen meine wieder auferstandene lieblings-musikrichtung hat!?
...seltsam...



KT (2.5.06 19:37)
oh übrigens, ich finde du solltest dir das hier mal angucken f :

http://www.schroed.de/index.shtm?c=fl&id=2158


bf (3.5.06 12:16)
ja... ich denke, es wird zeit, dass die welt mich versteht... jetzt kann ich es ja zugeben: tokiohotel ist eine erfindung von mir, damit alle mal sehen, was hier so falsch löscht^^


maicus (5.5.06 15:05)
ist doch alles prima, jeder hört halt das was ihm gefällt... und wie hieß noch gleich das sprichwort? "du bist was du isst" na ja kaddy and me, wir haben halt nen bisschen techno "gefressen" also sind wir jetz waschechte "corsa-raver" (quote the raver nevermore)



Raven (5.5.06 17:14)
schande über dich E.A.Poe's phrase so zu verunstallten....


KT (5.5.06 20:14)
ui maicus...mich beschleicht das gefühl, dass du mit deinem eintrag alles noch viel schlimmer gemacht hast


bf (9.5.06 08:39)
jaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de